Neusicht Festival – Tag 5: Das Finale

Mein Finale und letzter Tag beim Neusicht Festival hatte noch zwei kleine Höhepunkte. Außerdem hieß es für mich natürlich auch Abschied von den vielen neuen Team-Mitgliedern, Künstlern und Supportern nehmen, die ich über die Tage kennen lernen durfte.
Finale des Neusicht Festival

Zunächst startete der Tag ganz unspektakulär für mich. Die Ausstellung war noch einmal ein paar Stunden geöffnet und später würden noch zwei Bands spielen. Viele neue Besucher gab es nicht. Dafür waren viele Supporter noch vor Ort. Ich nutzte die Gelegenheit, selbst noch Kunstwerke anzusehen, etwas Merchandize zu erstehen und mich mit den anderen Team-Mitgliedern auszutauschen.

Finale Sessions: Basement Roots

Im Nachmittag dann spielte Joel mit seiner Reggie Band Basement Roots im Pool eine kleine Session. Es machte viel Spaß, ihnen zuzuhören.
Reggae

Finale Sessions: Sulfursson

Später gab es dann noch eine weitere Session mit Leuten, die sich mehr spontan zusammengefunden hatten: Sulfursson. Ich fand sie genial in ihre Kombination und hätte gerne länger zugehört. Aber für mich hieß es dann bald Abschied nehmen.
Finale mit Sulfursson Finale mit Sulfursson Finale mit Sulfursson
Für mich war es ein großartiges Event. Es hat mir viel Spaß gemacht, dabei zu sein und Viva con Agua Schweiz und das Neusicht Team unterstützen zu können. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und hoffe beim nächsten Neusicht in irgend einer Rolle wieder dabei zu sein.

Links

Mein Tag 4 des Neusicht Festival
Basement Roots
Sulfursson